Sunday, August 15, 2010

2006 - 2010

Im Dezember 2005 begann ich dann als Reporter bei Near90FM zu arbeiten, wo ich dann eine Social Justice Show hatte die 81 shows lang lief. 2006 nahm ich fuer die Organisation “Concern” die HIV/AIDS Konferenz in Toronto auf und bot vielen Hilfswerken und Organisationen die Moeglichkeit sich im Radio darzustellen.

An einem freien Tag an den Niagarafaellen in Kanada 2006

Einige der Sendungen meiner Social Justice show “Indepth” beschaeftigten sich mit dem Tierschutz und wir nahmen dann einen Hund aus dem Tierheim auf und ich studierte Canine Massage in England sowie Holistic Animal Healing und Pet Psychology, was dann spaeter zu Schamanischen Studien fuehrten und ich nun Workshops gebe.

2008 zogen wir dann von der South Circular Road nach Rathfarnham (auch ein Stadtteil von Dublin) und die Buecherei die 5 Fussminuten von uns entfernt lag bot mir einen 1-Jahresvertrag an, nachdem ich dort einen Vortrag ueber Tierkommunikation hielt.

Das Angebot schlug ich nicht aus und so wurde ich kurzum zum Tierexperten fuer die Gemeinde in Rathfarnham.

Unser Haus in Rathfarnham

Das Buecherei – Netzwerk schickte mich dann zu etlichen anderen Buechereien wo ich meine Vortraege hielt und mit vielen Schulgruppen arbeitete.

Im Februar 2008 lief dann meine Tierschutzsendung “Wild Time” an, von der es mittlerweile viele diverse Fassungen gibt.

Mitte 2008 zogen wir dann von Dublin ins ruhigere Ballymore Eustace, Co. Kildare

Seit Anfang 2009 arbeite ich nun ausschliesslich mit Tieren und als Heiler und nach vielen Workshops die ich in Grossbritanien gab, freue ich mich auf den bevorstehenden Umzug nach England.

Im Tierheim ASH, wo ich fuer 18 Monate regelmaessig arbeitete.

Ich habe sehr viele schoene Erinnerungen – aber nun ist es Zeit fuer ein neues Abenteuer!

2010, 2009, 2008, 2007, 2006 - Monat fuer Monat

No comments:

Post a Comment